DFB Pokalfinalgala

dfb-pokalfinalgala-image-1
  • Date: 00.00.0000
  • Location: Berlin
  • Client: Kunde

DFB Pokalfinalgala von Borussia Dortmund in Berlin

Bei der Gala anlässlich des DFB-Pokalfinales in Berlin stellte der DiG Sanitätsdienst den kompletten Sanitätsdienst. Die Veranstaltung fand im E-Werk in Berlin statt.

Die DIG GmbH war mit zwei Notfallteams bestehend aus insgesamt 4 Rettungsassistenten vor Ort. Bereits einige Wochen vor dem Pokalfinale hat die DIG GmbH den Auftrag für die medizinische Betreuung erhalten.

In intensiver Planung konnte ein Einsatzkonzept erarbeitet werden, welches das komplette Areal inklusiver aller VIP-Gäste ausreichend absicherte.

Unter den Gästen befanden sich nebst der gesamten Mannschaft von Borussia Dortmund zahlreiche Politiker und Prominente aus Film und Fernsehen.

Alle Planungen fanden in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden (BKA) statt.
Bei diesen Gala-Veranstaltungen kommt die dezente Dienstkleidung der DIG zum Einsatz. Getreu unserem Motto “eigentlich sind wir unsichtbar” .

Im übrigen war die DIG bereits bei der Meistergala 2011 für Borussia Dortmund im einsatz.

RELATED PROJECTS