Neustrukturierung der Website der DiG GmbH: Mehr Klarheit und gezielte Informationen

Datum: 01. März 2024

Die DiG GmbH freut sich, die erfolgreiche Neustrukturierung ihrer Website bekannt zu geben. Mit dem Ziel, unseren Kunden ein noch benutzerfreundlicheres Erlebnis zu bieten und den Zugang zu relevanten Informationen zu verbessern, haben wir verschiedene Bereiche unserer Website überarbeitet und optimiert.

Eine der wesentlichen Änderungen betrifft die Rubrik Betriebssanitäter. Ab sofort finden Besucher detaillierte Informationen zu Betriebssanitätern für Baustellen und Industrieanlagen unter der neuen URL https://www.dig-sanitaetsdienst.de/betriebssanitaeter-baustellen-industrieanlagen/. Diese spezialisierten Informationen sind nun übersichtlich präsentiert und bieten Unternehmen einen umfassenden Einblick in die Leistungen und Möglichkeiten, die wir in diesem Bereich anbieten.

Zusätzlich dazu wurden allgemeine und gut strukturierte Informationen zum Thema Betriebssanitäter unter der bisherigen URL https://www.dig-sanitaetsdienst.de/betriebssanitaeter/ eingestellt. Hier können Besucher grundlegende Informationen zu Betriebssanitätern finden und sich einen Überblick über deren Rolle und Bedeutung verschaffen.

Diese Neustrukturierung unserer Website spiegelt unser Engagement wider, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Transparenz zu bieten. Wir sind überzeugt, dass diese Veränderungen dazu beitragen werden, dass Besucher unserer Website die Informationen finden, die sie suchen, und dass unsere Dienstleistungen noch besser zugänglich sind.

Für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen und Angeboten besuchen Sie bitte unsere Website unter www.dig-sanitaetsdienst.de oder kontaktieren Sie uns direkt.

Über DiG GmbH: Die DiG GmbH ist ein führender Anbieter von Sanitätsdienstleistungen für Unternehmen und Veranstaltungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten bieten wir hochwertige Lösungen für den Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz und bei Events. Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem die Bereitstellung von Betriebssanitätern, Erste-Hilfe-Schulungen und die Bereitstellung von Sanitätsräumen.