Sanitätsdienst bei Strong Viking (Tropical Island) und Silbermond

Einsatz in Gelsenkirchen, Recklinghausen und Brandenburg

An diesem Wochenende waren wir erneut in ganz Deutschland unterwegs, um die medizinische Absicherung bei verschiedenen Veranstaltungen sicher zu stellen.

Strong Viking – Tropical Island

Seit Jahren betreuen wir alle Events von Strong Viking in Deutschland. So auch an diesem Wochenende, als der etablierte Ostacle Run zum ersten mal in Brandburg auf dem Gelände von Tropical Island stattfand.

Bereits am Donnerstag machten sich die ersten Kräfte mit den Großfahrzeugen auf den Weg nach Brandburg. Am Freitag folgten dann die restlichen Einsatzkräfte.

Am Samstag fand dann die Veranstaltung statt. Viele Läuferinnen und Läufer entdeckten die neue Strecke vor imposanter Kulisse am / im Tropical Island.

Silbermond Konzert

Im Gelsenkirchener Amphitheater betreuten wir am Freitag parallel zu den anderen Veranstaltungen, vor ausverkauftem Hause, das Konzert der Band Silbermond. Hier waren viele Einsatzkräfte inkl. Rettungswagen und Krankenwagen im Einsatz.