DiG Sanitätsdienst-Unser Sanitätsdienst bietet zum Beispiel: - Brandsicherheitswache für Baustellen, Industrieanlagen, Veranstaltungen & Theater - Betriebssanitäter für Baustellen und Industrieanlagen - Sanitätscontainer / Erste-Hilfe Container gemäß BGI 509 / ASR 4.3 - Ausbildung zum Brandschutzhelfer / Brandschutzhelfer-Kurs (im Sinne der DGUV-I 205-023)

DiG stellt Sanitätsdienst und Rettungsdienst

Einsatz beim Bauernmarkt in Recklinghausen

Am vergangenen Sonntag waren die Einsatzkräfte der DiG GmbH zusammen mit Partnern von Medical-Life-Care, Tennagels und Fire and Rescue Service in Recklinghausen im Einsatz.

Insgesamt drei Rettungswagen und mehrere Notfallteams waren für die medizinische Versorgung des Bauernmarktes zuständig.

 

Bei schönstem Wetter sorgten unsere Rettungskräfte für die Behandlung von größeren und kleineren Verletzungen