DiG stellt Sanitätsdienst für Süd-Allee Fest

Einsatz mit zwei Rettungswagen in Recklinghausen

csm_dig_suedallee_8964446a91

Am vergangenen Sonntag (12.10.14) war die DiG GmbH für den Sanitätsdienst und Rettungsdienst im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntages in Recklinghausen Süd zuständig.

Insgesamt zwei Rettungswagen und mehrere Sanitätsteams sicherten die circa 1 Kilometer lange Veranstaltung ab.

DiG bedankt sich bei seinen Kooperationspartnern Fire and Rescue sowie dem Sanitätsdienst Tennagels für die Unterstützung.

Zeitgleich waren weitere Kräfte der DiG in Kehl (Baden-Württemberg), Wiefelstede (Niedersachsen), Ganderkesee (Niedersachsen), Berbersdorf (Sachsen) und Hagen (Nordrhein-Westfalen) im Einsatz.

DiG sorgte somit diese Woche in mehr als 600 Personalstunden für Sicherheit im Bereich Brandschutz, Werksrettung und Sanitätsdienst!