Sanitätsdienst – Multi Summer Festival, ERGO, Parkfest Revierpark und vieles mehr

Pausenloser Einsatz für die Rettungskräfte der DiG Rettung & Brandschutz

Am vergangenen Wochenende (4.07. – 07.07.19) waren die Einsatzkräfte der DiG Rettung & Brandschutz wieder stark gefordert. Bereits am Donnerstag begann für 10 Einsatzkräfte das Multi Summer Festival im Amphitheater in Gelsenkirchen. Neben einer großen Unfallhilfsstelle standen auch Rettungswagen und Krankenwagen als Transportkomponente bereit. Am Freitag waren dann weitere Einsatzkräfte gefragt, während das Multi Summer Festival weiterhin mit großen türkischen Stars wie Hadise und Koray Avci zehntausende Besucher an.

Freitags begann dann auch das Parkfest im Revierpark Nienhausen. Auch dort stellten wir über das gesamte Wochenende den kompletten Sanitätsdienst inkl. Rettungsmittel. Neben einer Unfallhilfsstelle waren auch Sanitätsteams auf dem gesamten Gelände im Einsatz. Freitag waren unsere Brandschützer zudem bei einer Brandsicherheitswache in Kaarst.

Am Samstag betreuten unsere Rettungskräfte eine Veranstaltung der ERGO Versicherung in Düsseldorf, parallel fand an einer anderen Location eine weitere Veranstaltung in Düsseldorf statt, auch hier stellten wir den kompletten Sanitätsdienst. In Gelsenkirchen waren unsere Sanitätskräfte für den Sanitätsdienst bei der Blue Charity Night in der Glückauf Kampfbahn zuständig, parallel begeisterten Eno und Mero im Amphitheater tausende Gäste und zudem war im Revierpark Nienhausen das Parkfest auf seinem Höhepunkt. Abseits der größeren Veranstaltungen stellten wir noch den Sanitätsdienst bie Events in Marl und Duisburg.

Sonntags ging es dann an allen Locations unvermindert weiter. Somit waren täglich knapp 40 Kräfte in den Bereichen Event-Sanitätsdienst und Event-Brandschutz. Selbstverständlich betreuten wir parallel alle „festen“ Objekte und Rettungswachen.

An diesem Wochenende konnten wir erneut zeigen, welche Leistungsfähigkeit unser Unternehmen hat. Als fester Partner großer Konzerne, Kommunen und Event-Veranstalter sorgen die Rettungskräfte der DiG Rettung & Brandschutz tagtäglich für hochprofessionelle Leistungen im Bereich Rettung & Brandschutz.

In den kommenden Wochen stehen noch einige Festivals und Events abseits der permanent besetzten Objekte an. Unsere langjährigen Kunden wissen unsere absolute Termintreue und Leistungsfähigkeit zu schätzen, denn es ist leider im Bereich Sanitätsdienst nicht selbstverständlich, dass Zusagen eingehalten werden oder die Leistung professionell Durchgeführt wird.

Noch etwas in eigener Sache:

Qualität liegt uns bekanntlicherweise am Herzen. So ist die DiG Rettung & Brandschutz Vorreiter in Sachen Qualität und ist als eines der ganz wenigen Unternehmen in diesem Bereich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Qualität hat somit einen Namen: DiG Rettung & Brandschutz.

DiG GmbH – Rettung & Brandschutz, Hochkampstr. 68 c, 45881 Gelsenkirchen, Tel: 0209 930 446 30, Fax: 0209 930 446 39, info@dig-gruppe.de, Sanitätsdienst auf Festivals
DiG GmbH – Rettung & Brandschutz, Hochkampstr. 68 c, 45881 Gelsenkirchen, Tel: 0209 930 446 30, Fax: 0209 930 446 39, info@dig-gruppe.de, Rettungsdienst Event - Festival