Sanitätsdienst für Betriebssanitäter, Brandsicherheitswache, Ausbildung zum Brandschutzhelfer (Branschutzhelfer Kurs), Sanitätscontainer : DiG GmbH Ulrichstr. 8, 45891 Gelsenkirchen 95

Messestand beim 5. VfL Netzwerkerlebnis

Messestand der DiG GmbH im Vonovia Ruhrstadion

[column size=“one-half“]

VfL Netzwerk Erlebnis - DiG GmbH

 

Rettungswagen der DiG im Ruhrstadion Bochum[/column]

[column size=“one-half“ position=“last“]

Am heutigen Mittwoch war die DiG GmbH beim 5. VfL Netzwerkerlebnis des VfL Bochum vertreten. An zwei Standflächen informierten die Mitarbeiter der DiG über Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Während in der Stadtwerke Bochum Lounge ein Informationsstand mit allen Produkten, wie Erste Hilfe Kurse, Brandsicherheitswache, Sanitätsdienst und Betriebssanitäter aufgebaut war, stand unsere Ausstellungsfläche im  Außenbereich des Stadions im Zeichen des Rettungsdienstes bzw. Sanitätsdienstes. Dort konnten interessierte Besucher einen Einblick in einen unserer Rettungswagen gelangen und sich die komplexe Technik erklären lassen.

Bereits das fünfte Mal fand die Partnermesse in den Räumlichkeiten des VfL Bochum statt. Insgesamt präsentierten sich über 90 Partner und Sponsoren des Vereins mit den jeweiligen Produkten und Dienstleistungen. In angenehmer Umgebung konnten so neue Kontakte geknüpft werden.

Als Businesspartner des VfL Bochum waren unsere Rettungsassistenten im Rahmen des Sanitätsdienstes für den Notfall vor Ort und betreuten die gesamte Messe.

[/column]