Wir sind umgezogen!

Wir sind umgezogen

Die DiG Rettung & Brandschutz bezieht neue Räumlichkeiten in Gelsenkirchen Schalke

Zum Freitag den 20.07. ist die DiG GmbH in neue Räumlichkeiten gezogen. Nach gut 4 Wochen Umbauphase konnten die neuen Räumlichkeiten inklusive der neu fertig gestellten Rettungswache bezogen werden. Der Umzug war aufgrund von neuen Aufträgen und steigenden Anforderungen an Büro und Fahrzeughalle notwendig. Nun stehen neben einer geräumigen Verwaltung auch ausreichend Kapazitäten für die neue Rettungswache sowie die Fahrzeughalle für den Regel- und Sonderbedarf bereit.

Sie finden uns ab sofort in der Hochkampstraße 68 c-d in 45881 Gelsenkirchen.

Die Geschäftsführung der DiG Rettung und Brandschutz ist sich einig, es war der richtige Schritt in die Immobilie im Herzen von Gelsenkirchen Schalke Nord zu investieren. Investiert wurde zum Beispiel in eine komplette neue räumlich Gestaltung, moderner EDV-Technik und tollen Böden und Wänden, so Geschäftsführer Alexander Labudda.

„Wir freuen uns auf spannende Aufgaben in der Zukunft, in der wir als Gelsenkirchener Unternehmen noch präsenter vor Ort sein werden“, ergänzt Andreas Diederich.

Kapazitäten für mehr als 10 Rettungsmittel

In den neuen Räumlichkeiten stehen für mehr als 10 Rettungsmittel entsprechende Stellplätze in den Fahrzeughallen bereit. Dabei wurde insbesondere auf die geräumige Anordnung der Fahrzeuge des täglichen Einsatzdienstes geachtet.