DiG bezieht neue Geschäftsräume

Viele neue Aufgaben, größere Projekte – all dies bewegte die Geschäftsführer der DiG GmbH zu dem Umzug in neue Geschäftsräume. Mit etwas Wehmut verlässt das Unternehmen zum 01.07.16 die Räumlichkeiten in der Surkampstr. 66. Neue Wirkungsstätte ist nun die Ulrichstr. 8 – mit großzügigen Räumlichkeiten im 1. OG der Gewerbeimmobilie präsentiert sich nun die DiG im neuen Gewand.

Also schnell aufschreiben und merken:

DiG GmbH, Ulrichstr. 8, 45891 Gelsenkirchen

 

Neues Mehrzweckfahrzeug in Dienst gestellt

Neues Mehrzweckfahrzeug in Dienst gestellt

Parallel zu den neuen Räumlichkeiten wurde auch ein neues Fahrzeug in Dienst gestellt. Als neue Komponente für Ausbildung und Sanitätsdienste steht nun der Mehrzweckanhänger zur Verfügung. In den kommenden Tagen wir hier noch ein entsprechender Innenausbau stattfinden.

Bereits heute ist der Mehrzweckanhänger zu seinem ersten Dienst aufgebrochen.