Unser Auszubildender Matthias besteht seine Prüfung – willkommen im Team!

Unser neuer Projektmanager heißt Matthias.

Nach dreijähriger Ausbildungszeit hat unser (ex-)Azubi Matthias am Montag seine Prüfung zum Kaufmann erfolgreich abgelegt. Mit Erhalt der Berufsurkunde ist Matthias nun fester Bestandteil unseres Teams und ab sofort als Projektmanager für den Bereich Sanitätsdienst und Sanitätsmaterial für Industrie und Gewerbe tätigt.

Als Unternehmen sind wir sehr stolz auf unseren „Neuen“ in der Verwaltung. Dabei ist Matthias ein Allrounder, denn neben der kaufmännischen Qualifikation verfügt er auch über eine rettungsdienstliche und feuerwehrtechnische Ausbildung.

DiG GmbH als Ausbildungsbetrieb – Azubi (m/w/d) für 2021 gesucht!

Als IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb bildet die DiG GmbH seit 2015 im kaufmännischen Bereich seinen Nachwuchs selbst aus. Mit Matthias ist nun der zweite Auszubildende fertig und im Berufsleben angekommen.

Die DiG GmbH ist sich seiner Verantwortung in der Gesellschaft bewusst und bietet auch in diesem Jahr wieder einen Ausbildungsplatz in der Verwaltung an. Als Unternehmen ist uns eine praxisnahe und fundierte Ausbildung besonders wichtig. Durch unsere Tätigkeit in Verbänden können wir unseren Auszubildenden auch überbetriebliche Angebote und Seminare anbieten, die eine Tätigkeit in einer sehr spannenden Branche „abrunden“.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Zum 1. August 2021 sucht die DiG GmbH noch eine/n Auszubildende/n für den Beruf Kaufmann/frau für Büromanagement.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an bewerbung@dig-gruppe.de