Volles Wochenende – Sanitätsdienste und Brandsicherheitswachen in NRW

Einsätze in Gelsenkirchen, Neuss, Erwitte, Leverkusen und Düsseldorf

Auch an dem vergangenem Wochenende waren unsere Rettungskräfte und Brandschützer wieder im Einsatz.

Am Samstag waren unsere Rettungskräfte in Gelsenkirchener Zoo im Einsatz. Zudem waren unsere Rettungsassistenten und Rettungssanitäter bei „Warm durch die Nacht“ in Gelsenkirchen mit einem Krankenwagen im Einsatz.

Des weiteren waren zwei Rettungskräfte in Erwitte bei einem Sommerfest im Einsatz.

Etwas größer ging es dann am Sonntag zu. Auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen war erneut ein Notarztwagen (NAW) im Rahmen eines Renntages im Einsatz. Zeitgleich waren mehrere Teams und ein Rettungswagen im Rahmen des Obstacle Color Rush in Neuss im Einsatz.

Neben den Events und kurzfristigen Einsätzen waren unsere Mitarbeiter wie gewohnt im Rettungsdienst, der Werksrettung und Werkfeuerwehr im Einsatz.

Unser Dank gilt somit wieder allen Mitarbeitern, die auch an diesem Wochenende wieder insgesamt mehr als 400 Stunden im Einsatz waren!