Sanitätsdienst Rock gegen Rechts

Kommentare deaktiviert für Sanitätsdienst Rock gegen Rechts

Bereits am vergangenen Wochenende waren unsere Einsatzkräfte in Düsseldorf im Einsatz.

Dort hieß es Rock gegen Rechts 2017 – Vor Ort waren 1 Rettungswagen und 4 Einsatzkräfte, welche den ganzen Samstag über für die kleinen und größeren Notfälle zur Verfügung standen.

Die DiG GmbH betreute die Veranstaltung bereits zum vierten Mal in Düsseldorf. Parallel zu dem Einsatz in Düsseldorf waren auch weitere Kräfte in Stuttgart, Leverkusen und Köln im Dienst.

#TeamDiG

Tags:

Author: diggmbh

Die Abkürzung DiG steht für Dienst im Gesundheitswesen, und genau in diesem Bereich ist die DiG GmbH ein professionelles Unternehmen, das bundesweit tätig ist. Neben dem Sanitätsdienst auf Veranstaltung übernimmt die DiG auch Brandsicherheitswachen, das Bereitstellen von sämtlichen notwendigen Materialen und neuerdings sogar Simulationstrainings für Notaufnahmen.

Comments are closed.