Sanitätsdienst für Betriebssanitäter, Brandsicherheitswache, Ausbildung zum Brandschutzhelfer (Branschutzhelfer Kurs), Sanitätscontainer : DiG GmbH Ulrichstr. 8, 45891 Gelsenkirchen

Rettungs- und Sanitätsdienste am Wochenende

Rettungs- und Sanitätsdienste am Wochenende

Einsatz in Gelsenkirchen auf der Trabrennbahn sowie in der Zoom Erlebniswelt

Rettungswagen auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen

An diesem Wochenende waren die Einsatzkräfte der DiG GmbH bei bestem Sonnenschein wieder im Einsatz. Neben unseren dauerhaft betreuten Objekten waren wir bei dem Renntag an der Trabrennbahn in Gelsenkirchen mit einem Notarztwagen (NAW) im Einsatz. Parallel waren unsere Einsatzkräfte in der Zoom Erlebniswelt ebenfalls in Gelsenkirchen im Dienst. Auch dort sorgen wir für die medizinische Versorgung der vielen Besucher.

In der kommenden Woche steht dann erneut viele zusätzliche Einsätze im industriellen Umfeld in Leverkusen, Köln, Bonn und Stuttgart an.

Wie immer gilt unser Dank den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich im Dienst sind!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!