Einsatzreiches Wochenende – 14 Veranstaltungen in 4 Tagen

14 Veranstaltungen in 4 Tagen

Rund um die Uhr für unsere Kunden im Einsatz!

An diesem Wochenende waren die Einsatzkräfte der DiG wieder an vielen Orten im Einsatz. Insgesamt 14 Veranstaltungen an unterschiedlichsten Orten galt es in den letzten 4 Tagen abzuarbeiten. Neben Straßenfesten waren unsere „Retter“ primär auf Firmenveranstaltungen eingesetzt. So betreuten wir am vergangenen Wochenende sanitätsdienstlich und brandschutztechnisch Veranstaltungen in Dortmund, Dormagen, Krefeld, Leverkusen, Mönchengladbach, Duisburg, Wuppertal und Köln.

Abseits der Veranstaltungsbetreuung waren zahlreiche Mitarbeiter an weiteren Orten in den jeweiligen Dauerbetreuungen im Einsatz.

Das Wochenende mit über 350 geleisteten Stunden am Kunden zeigt erneut, wie leistungsstark die DiG ist.