Sanitätsdienst für Betriebssanitäter, Brandsicherheitswache, Ausbildung zum Brandschutzhelfer (Branschutzhelfer Kurs), Sanitätscontainer : DiG GmbH Ulrichstr. 8, 45891 Gelsenkirchen 62

DiG wird Partner der MSV Duisburg Frauen-Mannschaft

DiG wird Partner der MSV Duisburg Frauen-Mannschaft in der Allianz Frauen Bundesliga

Notfallmedizinische Betreuung der Damenmannschaft des MSV Duisburg

Bereits am vergangenen Samstag waren unsere Einsatzkräfte zum ersten mal im Dienst für die Frauen des MSV Duisburg. Im Spiel gegen den 1. FFC Turbine Potsdam gewöhnten sich unsere Einsatzkräfte an das Stadion in Duisburg Homberg. Fortan wird die DiG GmbH bei jedem Heimspiel der Frauenmannschaft in der Allianz Frauen Bundesliga mit Rettungskräften vor Ort sein. Die DiG GmbH freut sich über die neue Partnerschaft und steht nunmehr mit gedrückten Daumen am Spielfeldrand.

Weitere Informationen über den aktuellen sportlichen Erfolg und die Mannschaft finden Sie hier!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!