DiG wird Partner der MSV Duisburg Frauen-Mannschaft

Kommentare deaktiviert für DiG wird Partner der MSV Duisburg Frauen-Mannschaft

DiG wird Partner der MSV Duisburg Frauen-Mannschaft in der Allianz Frauen Bundesliga

Notfallmedizinische Betreuung der Damenmannschaft des MSV Duisburg

Bereits am vergangenen Samstag waren unsere Einsatzkräfte zum ersten mal im Dienst für die Frauen des MSV Duisburg. Im Spiel gegen den 1. FFC Turbine Potsdam gewöhnten sich unsere Einsatzkräfte an das Stadion in Duisburg Homberg. Fortan wird die DiG GmbH bei jedem Heimspiel der Frauenmannschaft in der Allianz Frauen Bundesliga mit Rettungskräften vor Ort sein. Die DiG GmbH freut sich über die neue Partnerschaft und steht nunmehr mit gedrückten Daumen am Spielfeldrand.

Weitere Informationen über den aktuellen sportlichen Erfolg und die Mannschaft finden Sie hier!

Author: diggmbh

Die Abkürzung DiG steht für Dienst im Gesundheitswesen, und genau in diesem Bereich ist die DiG GmbH ein professionelles Unternehmen, das bundesweit tätig ist. Neben dem Sanitätsdienst auf Veranstaltung übernimmt die DiG auch Brandsicherheitswachen, das Bereitstellen von sämtlichen notwendigen Materialen und neuerdings sogar Simulationstrainings für Notaufnahmen.

Comments are closed.