DiG Sanitätsdienst-Unser Sanitätsdienst bietet zum Beispiel: - Brandsicherheitswache für Baustellen, Industrieanlagen, Veranstaltungen & Theater - Betriebssanitäter für Baustellen und Industrieanlagen - Sanitätscontainer / Erste-Hilfe Container gemäß BGI 509 / ASR 4.3 - Ausbildung zum Brandschutzhelfer / Brandschutzhelfer-Kurs (im Sinne der DGUV-I 205-023)

DiG unterstützt den Blaulichtlauf 2015

Einsatz für einen guten Zweck!

Die DiG GmbH war beim diesjährigen Blaulichtlauf der Polizei Gelsenkirchen aktiv.

Der Blaulichtlauf ist eine gemeinnützige Aktion der Polizei und deren Partner. Die Erlöse kommen verschiedenen Einrichtungen zu Gute. In diesem Jahr wurde der Erlös an die Kinderklinik in Gelsenkirchen Buer gestiftet.

Die DiG GmbH unterstützte das Projekt unter anderem als Sponsor sowie als medizinische Betreuung vor Ort.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, knapp 500 Läuferinnen und Läufer beteiligten sich bei der Aktion.

weitere Informationen finden Sie unter www.blaulichtlauf.de