Die DiG sucht dich!

Kommentare deaktiviert für Die DiG sucht dich!

Die DiG sucht Dich!

Rettungswagen gemäß DIN 1789 Typ C der DiG GmbH

Aktuell sucht die DiG GmbH noch Personal im Bereich Aushilfen, Teilzeit, Vollzeit und Werkstudenten. Für unser bundesweit tätiges Team suchen wir noch tatkräftige Unterstützung im Bereich Rettungsdienst und Feuerwehrdienst.

Dabei bieten wir als Unternehmen spannende Arbeitsplätze wie Großveranstaltungen, Werksrettungsdienste, Werkfeuerwehren und Messebetreuungen. Ein Team, welches ausschließlich aus Spezialisten besteht, leistet jede Woche über 800 Stunden am Kunden! Sei Teil dieses Teams aus Notfallsanitätern, Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen sowie Ärzten und Kaufleuten.

Abgerundet wird das ganze von einem ansprechendem Stundenlohn sowie weiteren Vorteilen wie Zeitzulagen, Fahrtgeldern usw.

Aufgrund des kurzfristigen (aber jedoch langfristigen) Bedarfs bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail oder Anruf!

bewerbung@dig-gruppe.de oder 0209 / 930 446 30!

Wir freuen uns auf dich!

Wo suchen wir? Ruhrgebiet, Rheinland und Stuttgart!

Wen suchen wir? RH, RS, RA, NFS, B1er, B3er, FF-Truppmänner

Author: diggmbh

Die Abkürzung DiG steht für Dienst im Gesundheitswesen, und genau in diesem Bereich ist die DiG GmbH ein professionelles Unternehmen, das bundesweit tätig ist. Neben dem Sanitätsdienst auf Veranstaltung übernimmt die DiG auch Brandsicherheitswachen, das Bereitstellen von sämtlichen notwendigen Materialen und neuerdings sogar Simulationstrainings für Notaufnahmen.

Comments are closed.