Brandsicherheitswache Darmstadt

Einsatz für 9 Berufsfeuerwehrkräfte

Brandsicherheitswache binnen zwei Tagen realisiert

Die Einsatzkräfte der DiG waren in der letzten Woche in Darmstadt im Einsatz. Insgesamt 9 Feuerwehrmänner mit B1 bzw. B3 waren inkl. Atemschutzausrüstung im Einsatz.

Die DiG konnte die Brandsicherheitswache kurzfristig realisieren. Somit konnten die geplanten Arbeiten an den brandschutztechnischen Einrichtungen durchgeführt werden. DiG stellt bei Brandsicherheitswachen ausschließlich erfahrene Feuerwehrmänner zur Verfügung. Hierbei verfügen die Kräfte sowohl über persönliche Schutzausrüstung als auch über zusätzliches Equipment zum Einsatz.

Hierzu gehören unter anderem Löschmittel, Pressluftatmer usw.

Weitere Informationen können Sie unter www.dig-sanitaetsdienst/brandsicherheitswache/ einsehen.

 

Brandwachen der DiG sind bundesweit einsetzbar und schnell verfügbar. Durch einen Personalstamm von über 100 aktiven (Berufs-)Feuerwehrmännern und Frauen bietet die DiG eine schnelle und zuverlässige Dienstleistung. Zudem verfügt das Fachunternehmen über alle Ausrüstungsgegenstände um im Bedarfsfall schnelle Hilfe einzuleiten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar