Blaulichtlauf 2017

Kommentare deaktiviert für Blaulichtlauf 2017

Blaulichtlauf 2017

DiG mit Rettern und Läufern vor Ort!

Auch in diesem Jahr fand wieder der Blaulichtlauf unter der Schirmherrschaft der Polizei Gelsenkirchen an und um die Arena auf Schalke statt. Über 700 Läuferinnen und Läufer beteiligten sich an dem caritativen Projekt und machen einige Kilometer.

Bereits zum dritten mal war die DiG GmbH als Sponsor und als Partner beim Blaulichtlauf vertreten. Natürlich stellten wir in diesem Jahr auch wieder den Rettungsdienst und Sanitätsdienst während der Veranstaltung. Im Start und Zielbereich stand zudem ein Rettungswagen der DiG GmbH.

Erstmal startete auch das #TeamDiG zum Lauf. Neben dem Geschäftsführer Alexander Labudda waren auch weitere Kräfte der DiG im 10 km und 5 km Lauf vertreten. Sichtlich geschafft aber glücklich kamen alle im Ziel an.

„Wir freuen uns, dass wir neben dem Rettungsdienst beim Blaulichtlauf auch durch unsere gelaufenen Kilometer helfen können“, so Geschäftsführer Alexander Labudda. Die Erlöse des diesjährigen Blaulichtlaufs gehen an die Kinderklinik Gelsenkirchen Buer sowie an die Polizei Stiftung.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr und sagen natürlich unsere Unterstützung zu!

Weitere Informationen zum DiG Sanitätsdienst finden Sie hier!

Author: diggmbh

Die Abkürzung DiG steht für Dienst im Gesundheitswesen, und genau in diesem Bereich ist die DiG GmbH ein professionelles Unternehmen, das bundesweit tätig ist. Neben dem Sanitätsdienst auf Veranstaltung übernimmt die DiG auch Brandsicherheitswachen, das Bereitstellen von sämtlichen notwendigen Materialen und neuerdings sogar Simulationstrainings für Notaufnahmen.

Comments are closed.